Haupt Johann Portraet polaroid handwriting

 

 

 

Massage Ausbildung

August 2012

Eröffnung des eigenen Massageinstituts in Laa/Thaya

2011-2012

Unternehmerprüfung und Befähigungsprüfung für das reglementierte Gewerbe Massage bei der WKO Wien

2011

Praktikum im Landesklinikum Weinviertel in Mistelbach

2010 - 2011

Ausbildung zum medizinischen und gewerblichen Masseur an der body&health academy in Wien
www.bodytrainer.at

 

Lebenslauf

Geboren 1961 und aufgewachsen in Laa/Thaya habe ich hier das Realgymnasium besucht und nach dem Studium der Informatik an der TU Wien, das ich 1985 mit dem akademischen Grad Dipl.-Ing. abgeschlossen habe, mein Glück in der Industrie gesucht.

Nach über 25 Jahren Angestellten-Tätigkeit bei der Firma Siemens in Wien habe ich mich entschlossen, dem hektischen Getriebe der Großstadt und der Großindustrie den Rücken zu kehren und etwas gänzlich Neues zu wagen.

Ich bin verheiratet und Vater zweier mittlerweile erwachsener Töchter.